Mehr als nur eine Ausbildung!
​Das macht Spass...

Motorrad fahren lernen.

Ein ganz ehrliches Wort. Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer. 100.000 Kilometer Strecken. Fahren bei Regen. Über die Alpen und noch viel weiter. Dieses Wissen gebe ich gerne weiter.

  • Für Dich schulen wir mit zwei Motorrädern gemeinsam. Das heißt, du kannst genau die richtige Fahrspur erlernen, wenn ich dich so begleite. Das ist viel besser, als wenn ich mit dem Auto vorwegfahre.
  • ​Du bekommst unterschiedliche Motorräder und Ausrüstung. Bist Du groß oder klein? Wir haben das richtige Motorrad für Dich und selbstverständlich eine passende Schutzkleidung.
  • ​Funk in beide Richtungen, noch Fragen? Während der Fahrt kannst Du jederzeit Rücksprache mit mir halten und Fragen stellen.
  • Über 1.000 erfolgreiche Ausbildungen nur Motorrad. Keine Ausbildung ist gleich, aber die Fehler sind häufig die selben.  
  • In 4 Wochen zum Motorrad-Führerschein. Heute angemeldet und schon in vier Wochen alleine auf der Straße.  

Für Deine Sicherheit​

kostenlose Unfallversicherung

​Trotz der Umsicht und Sorgfalt, die wir jeden Tag mitbringen, können manche Unfälle leider nicht vermieden werden. ​Verunglückt einer unserer Fahrschüler, müssen wir im Normalfall keinen Schadenersatz leisten.
Deshalb haben wir für ​Dich eine Fahrschüler- Unfallversicherung abgeschlossen - die leistet auch bei unverschuldeten Unfällen und immer unabhängig bzw. zusätzlich zu möglichen anderen Zahlungen. Somit ​bis Du auf der sicheren Seite und das auch noch kostenlos!

​Dein Motorrad

​Ich fahre nicht mit dem Auto hinterher, sondern begleite Dich auf einem zweiten Motorrad. Feinheiten und Techniken kann ich Dir direkt zeigen.

​BMW 700 GS

​BMW F650

Honda CB 125

Kostenlose Erstberatung für Deinen Führerschein!

​Du möchtest unsere Fahrschule kennen lernen? Wir beraten Dich ​ umfangreich zu Deinem Führerschein. Gerne kannst Du ​kostenlos am Unterricht teilnehmen. Ruf uns jetzt an 0171 / 87 53 955 oder füll das Kontaktformular aus. 

Diese Einstellung kannst Du jederzeit widerrufen, indem Du eine E-Mail an ewald@fahrschule-proppe.de sendest.