Wie Du schnell Deinen PKW-Führerschein erhältst ​

und gleichzeitig noch Geld sparen kannst.​

Wie Du schnell Deinen Führerschein erhältst und gleichzeitig noch Geld sparen kannst.

Mit unserem Fahrsimulator
im Nu zum Führerschein!

Stressfrei die ersten Schritte völlig unbeobachtet machen. Der Simulator bereitet dich auf deine ersten Praxiserfahrungen vor. Auch gefährliche Situationen spielst du schon mal durch. Dank des Praxistrainings mit einem guten Gefühl in die Fahrstunden gehen.

Dein Prüfgebiet auf dem Handy! Praktisch schon bestanden.

​Stehst Du auch gerade vor der praktischen Prüfung?​ Mit unserem Drivers Cam kennst du die schwierigen Stellen aus deinem Prüfgebiet und bist top vorbereitet für deine praktische Prüfung.

Ortbezogen I Inklusive App I Zeitsparend

​Fragen rund um den PKW Führerschein.

​Ich bin noch minderjährig. Muss ich meine Eltern zum Vertragsabschluss mitbringen?

​Minderjährige (unter 18) sind noch nicht geschäftsfähig, daher müssen die Eltern den Vertrag unterschreiben.

Kann ich euch jederzeit erreichen, wenn ich Fragen oder Probleme zu meiner Ausbildung habe?

​Gerne doch! Wir sind für dich 24 Stunden und 7 Tage die Woche da und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon 0171 / 87 53 955.

​Ich überlege meine jetzige Fahrschule zu wechseln. Kann ich dies während meiner Ausbildung einfach so machen?

​KEIN PROBLEM! Vereinbart einfach einen Termin mit uns und wir gehen alles zusammen durch. Die bereits absolvierten Stunden sind bei uns weiterhin gültig.

​Wo kann ich meinen Erste - Hilfe - Kurs machen?

​Ob es der Johanniter Hilfsdienst, das Rote Kreuz oder vergleichbare Unternehmen sind. Bei uns erhaltet Ihr die nächsten Termine, passend zu eurem Kurs.

​​​Welche Unterlagen benötige ich für den Führerschein?

  • check
    ​aktueller Personalausweis/ Reisepass
  • check
    ​1 Biometrisches Passbild
  • check
    ​Erste-Hilfe-Kurs.
  • check
    ​Sehtest

​​Wann finden die Unterrichtsstunden statt?

​Montags und Donnerstags von 18:30 bis 20:00 in Holzminden.

​​​Ich habe eine Lernschwäche. Könntet ihr dies berücksichtigen?

​Kein Problem! Wir gehen individuell auf jeden Fahrschüler ein und kümmern uns um den Erfolg. Zusammen können wir die Fortschritte in Theorie und Praxis auswerten.

​​Wann kann ich meine Prüfungen ablegen?

​Wenn du dich fit fühlst, kannst du nach den absolvierten Pflichtstunden in Theorie und Praxis jederzeit die Prüfung ablegen. Dafür setzen wir uns gemeinsam zusammen und planen alles.

Kostenlose Erstberatung für Deinen Führerschein!

​Du möchtest unsere Fahrschule kennen lernen? Wir beraten Dich ​ umfangreich zu Deinem Führerschein. Gerne kannst Du ​kostenlos am Unterricht teilnehmen. Ruf uns jetzt an 0171 / 87 53 955 oder füll das Kontaktformular aus. 

Diese Einstellung kannst Du jederzeit widerrufen, indem Du eine E-Mail an ewald@fahrschule-proppe.de sendest.